21 000 Besucher!

Du liebe Güte, wie ist das denn passiert? 21 000 Besucher waren seit der Gründung auf diesem Blog unterwegs, davon fast 16 000 allein in diesem Jahr. Ich bedanke mich bei euch für euer Interesse und eure Treue! In letzter Zeit war es hier ja ein wenig still geworden. Ich versuche das im kommenden Jahr zu ändern und häufiger Updates zu posten, wie zum Beispiel dieses:

Cronos Cube erscheint im Sommer 2019 als Taschenbuch bei Oetinger!

Das ist der Wahnsinn, denn Oetinger ist einer der größten und besten Verlage Deutschlands, Hausverlag von Astrid Lindgren und Cornelia Funke und Herausgeber der deutschsprachigen Ausgabe von Die Tribute von Panem.

Das Cover von Cronos Cube sieht ganz anders aus als die Liesmich-Version. Ich liebe es trotzdem sehr. Der zweite Teil von Cronos Cube ist auch schon fertig. Was mit dem passiert, erfahrt ihr ganz bald im kommenden Frühjahr.

Ich wünsche euch friedliche Weihnachtstage, eine besinnliche Jahresendphase und einen optimistischen Start ins neue Jahr! Ich werde noch bis 2. Januar täglich meine Monatsrückblicke posten und würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog bis dahin (und natürlich darüber hinaus) weiterhin besuchen würdet. 🙂

Eure Thekla

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere