Hell-Dunkel-Phasen

Diese Woche ging es bei uns drunter und drüber. Am Sonntag war das Konto leer, am Montag retteten uns mehr als 30 großzügige Freunde und Twitterer mit Spenden (ihr seid der Wahnsinn!), am Donnerstag bekamen wir Hasspost und heute liege ich danieder mit meinen Tagen – aber hey, das heißt zumindest, dass das PMS überstanden ist und ich vorerst niemanden mehr töten will.

Alles in allem muss ich festhalten, dass doch immer noch mehr gute als schlechte Dinge passieren. Im September darf ich der Welt endlich die schönste aller Neuigkeiten mitteilen. Auch gut: Mein neuer Roman Aurel Aspen ist fertig, und ich glaube, er ist ganz passabel geworden. Die Story habe ich seit 2011 mit mir herumgeschleppt, aber ich musste erst 30 werden, um den nötigen Zugang zu Aurel zu bekommen. Die Arbeiten daran haben etwa zehn Monate gedauert.

Bevor ich mich wieder an Cronos Cube 2 setze, bringe ich Cronos Cube: Finsterphasen voran. Das dritte Kapitel ist jetzt online, hier könnt ihr es lesen. Ich wünsche euch viel Spaß und mir eine ruhigere neue Woche. Ciao!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere